Mittwoch, 25. Februar 2009

Von Haute Couture, Anorexie und Keksen in der Kosmetik-Branche...


Hello (Kitty)! =)

Nun, die Fastenzeit hat bei uns offiziell begonnen und darauf hin dachte ich mir, euch ein paar Fotos zu zeigen, um eure Motivation ein wenig aufzuputschen.... *ggg*

Fotos von der Amerikanischen Hello Kitty Promo bei MAC:

Na...? Bin ich nicht gut??? ;)  Nein, aber jetzt mal ganz im Ernst... was soll das werden, lieber MAC? Habe die Fotos ebenfalls auf einer anderen Seite gefunden, wo niemand ein Wort verlieren konnte über die Kollektion selbst, weil sich alle über das Gewicht der Models aufgeregt haben. Ich weiß ja selber, dass Models dafür da sind, um dünn zu sein aber es gibt immer noch gewaltige Unterschiede zwischen Models, dünnen Models, und anorektischen Klapperstangen (gibt es das Wort überhaupt? Oo), und diese hier gehören zweifellos in die letzte Kategorie. Die Blonde schaut aus wie wenn sie gleich zusammenbrechen würde weil das Halten dieser Puppe ihre letzte Kraft kostet. Schaut euch doch mal nur ihre Beine, Arme und Hände an! Wenn das hier also noch schön sein soll, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Natürlich hat uns MAC sehr enttäuscht, über die Wahl ihrer Vermarktungsstrategie. Dies wird zwar (leider) keine Auswirkungen haben auf die Verkaufsquoten der Kollektion, nur ist das (und es entspricht nicht nur meiner Meinung) einfach nur falsch.... Die Verkörperung von Hello Kitty stell ich mir doch etwas anders vor.... oder merkt niemand sonst den "Gewichtsunterschied" zwischen dem echten Kätzchen und den Models? -_-"

Naja, und hier noch zwei weitere Fotos:


Mmmmh die Kekse schauen lecker aus (dafür die Masken-Kitty-Männer eher weniger Oo)!!!

Aber nun die Fotos zu der weiterführenden Hello Kitty Linie: Hello Kitty Couture mit 2 Dazzleglasses und Mystery-Powders in  3 verschiedenen Hauttönen. Diese sind alle mit Swarovski Steinchen besetzt und kosten 28 US$ pro Dazzleglass und stolze 90 US$ für die Puder. Zwar sind die Europäischen Preise noch unbekannt, aber ich rechne im schlimmsten Falle damit, dass die Lipglosse bis zu 36Euro und die Puder bis zu 120Euro kosten könnten. Wer sich das noch leisten wird können oder wollen......? In den USA gibt es diese zu Kaufen ab nächster Woche, wir dürfen uns der Haute Couture des Make Ups erst im April erfreuen.




 

Quellen: www.temptalia.com,
www.specktra.com, www.pursebuzz.com

Keine Kommentare: