Samstag, 7. Februar 2009

Der stylische Klassiker: Pink und Schwarz

An dieser Stelle muss ich vor allem an Emos denken, da deren Stil hauptsächlich aus dieser Farbkombination besteht. Aber nicht nur sie haben eine Freude an dieser Mischung. Kein Wunder, den Pink und Schwarz ergänzen sich optimal und kombinieren 2 völlig verschiedene Charaktere mit einander:

Schwarz steht unter anderem für Individualität und Stärke
Rosa deutet auf Sanftheit und Zärte

Genauso zweideutig und ganz auf die Situation bedacht kann man den notwendigen Zug anwenden um sein Ziel zu erreichen: Die Frau, schleicht sich ganz feinsinnig wie eine Miezekatze an den Mann heran und verwandelt sich im richtigen Moment in einen Tiger um sich die Beute zu holen. *G*

So zirka hat es sich auch Aaron De Mey gedacht, und für Lancome im Frühjahr eine Kollektion namens Pink Irreverence entwickelt. Mit diesen Farben ist so ein von mir beschriebener Effekt garantiert!
Natürlich ist der Schwarze Gloss in Piha-Black, ein re-promote aus der Herbstkollektion das Highlight. Aber schnell zugreifen falls ihrs noch findet, ich hab ihn jedenfalls nicht mehr gesehen.


Keine Kommentare: