Dienstag, 17. Februar 2009

Frühlingsstars und nicht nur....

Jaja... nicht nur MAC produziert tolle Sachen ;)

Hier einige Swatches (jaaa... ich hab auch endlich meinen schwarzen Lipgloss gefunden!)^^:


B never too busy to be beautiful Glitzer Minis (echt toll für Jedermann(-frau)!!!):


Lancome Color Fever Lippenstift in Rock Icon Fuchsia:

Lancome La Laque Fever in Furious in Fuchsia (aus Pink Irreverance). Die Farbe ist viel mehr Fuchsia als wie in diesem Foto, rötlich.:

Lancome La Laque Fever in Pink my Ride (aus Pink Irreverance):

Lancome La Laque Fever in Overheated Beige (aus Pink Irreverance):

Guerlain KissKiss Gloss in Pomme du Desir (aus Exotic Paradise):

YSL Pur Gloss in Pur Black (ganz leicht aufgetragen):

Dieses Foto zeigt unter anderem wie begeistert ich von dem Gloss bin. Je länger ich es habe und je mehr ich damit experimentiere, desto mehr und mehr mag ichs. "Böser" Lipgloss macht "böses-Mädchen"-Laune ;)

Kommentare:

www.mybeautyblog.de hat gesagt…

oh lala, der schwarze gloss von YSl hat mich auch sehr angelacht aber ich bin zu feige dafür! seeehr schön, freut mich dass du ihn dir geholt hast!

Urban.Beauty hat gesagt…

haha ja, ich versteh dich gut. habe viel damit rumgespielt und einie tolle sachen "kreiert" ;) diese werde ich eh bald veröffentlichen. vl können sie dich dann doch überzeugen ihn nachzukaufen...? =)