Mittwoch, 4. Februar 2009

Die 3 neuen Werkzeuge

In die Brunette-Blonde-Readhead Serie sind 3 neue Pinsel hinzugekommen. #165, #226 und #214 (welches als einziges in die Permanente Produktlinie einfließen wird).


Alle drei sind sehr nützlich und würden auf jedenfall eine jede Pinselkollektion nur bereichern. Da MAC-Pinsel im Allgemeinen bei uns vom Preis her fast schon in den unbezahlbaren Bereich gehen, und man nicht umbedingt alle braucht um ein erfülltes Leben zu führen, würd ich noch am ehersten zu dem #214 raten. Seine Borsten sind ziemlich steif und sehr kurz, dh. ideal um dünklere Farben aufzutragen wie z.B. für smokey Eyes oder unter anderem kann ich sie mir gut für etwas schwer zu hand habende Sachen wie z.B. für Pigmente oder für solar bits vorstellen.
#226 ist für mich wie eine Mischung aus den #217 und #224 mit einem spitzeren Ende. Es ist für das verblenden von Lidschatten gedacht und höchstwahrscheinlich ideal zum spezifischen highlighten, was andere Pinsel, wie beispielsweise die oben genannten, auch prima erledigen können.
#165 ist ein Pinsel, dass extra für das setzen von Highlights gedacht ist. An und für sich habe ich immer schon nach diesem Pinsel gesucht, aber jetzt wo es da ist, überleg ichs mir noch, einfach auf Grund des Preises. Es ist die kleinere und präzisere Variante von der #138 mit welcher folgende Arbetsschritte doch wesentlich kompliziert sein können. Auf jedenfall sind alle einmal einen Blick wert für einen halbwegs interessierten Make-up-user.

Apropos: wem alle diese Nummerchen nichts sagen, kann natürlich auf der Seite von MAC nachschauen. ;)

PS. Ich hasse das neue Layout von ihnen...

Keine Kommentare: