Mittwoch, 25. Februar 2009

Neutraler "Attacke" - Look

*GG* wenn ihr denkt: wtf? ... Attacke weil ich da witziger weise an die Clerasil Werbung denken muss wobei ich zwar keine Pickel habe, aber ich mir tatsächlich gestern mit diesem Make Up den Typen (den ich vorgestern noch so verzweifelt wieder zu finden versucht habe) geangelt habe. Jetzt nicht wegen dem Make Up... xD  aber ich habe ihn tatsächlich wiedergefunden am nächsten Tag im selben Starbucks. Schicksal? Ich glaub daran. ;) Auch wenn nichts daraus wird.... der Adrenalinstoß war so hoch wie es euch keine Achterbahn dieser Welt bieten kann. Und allein deswegen war es das wert. ;)





Bisschen blass das Foto

Verwendet:

Augen: MAC: Paint Pot in Painterly, Lidschatten in Neutral Pink (LE), Satisfy (LE), Fluidline in Dipdown

Stila: Lidschatten in Kitten

Gesicht: Flüssiges Make Up vermischt mit Strobe Cream (MAC),

NARS: Orgasm

Lippen: MAC: Freckletone (LE)

Keine Kommentare: