Sonntag, 22. Februar 2009

NY Fashion Week

Letzte Woche lief ja die New York Fashion Week wo designer aus aller Welt ihre Kreationen für das kommende Jahr 2009 vorführten. Auf dem Laufsteg werden nicht nur die neuesten "Klamotten" präsentiert, sondern auch die Make up Trends geboren. Denn hier war nicht nur die hohe Klasse an Designern vorhanden sonder auch natürlich die der Make-up Artists. 

Viele, viele verschiedene Looks wurden auf die Gesichter der Models "gemahlt", ausgefallene und aber auch durch aus tragbare.

Hier sind nur einige von den Trends die mir besonders oft aufgefallen sind und bei welchen ich denke, dass sie am umsetzbarsten sind.

Weiß-Nude: wohl eher für die Kälteren Monate geeignet wo unsere blasse Haut dies auch möglich macht. Also im Winter lieber nicht ins Solarium gehen, ist gesünder, und uA auch noch im Trend. Es gilt die Blässe vorteilhaft zu unterstreichen, mit viel Schimmer, Weiß, Silber, und kalten Tönen für einen Schnee-Königin Look.





Gold: Die Farbe wurde an verschiedensten Stellen verwendet, vor allem aber dominierten goldene Lippen. Natürlich auch ideal für Lider, Wangen, Highlights, und für den Körper. Passt sowohl zur Blasser als auch im Sommer zu gebräunter haut wunderbar dazu. 





Frische: Hier gilt es die Jugend, Unschuld, und Frische zu unterstreichen. Ähnlich wie in meinem glossy-Augen Look, stehen die Wangen im vordergrund. Wie wenn man gerade Stundenlang in der Frischen Luft joggen war. Dabei wird so viel wie möglich auf alles andere verzichtet. Rötliche, Rosige und Pfirsichfarbene Rouges eignen sich hierfür am besten.





Leichte Smokey-Eyes: Smokey Eyes sind auch heuer sehr beliebt, allerdings dies mal mit mehr eleganz und dekadenz. Smokey Eyes werden nicht mehr stark und schwarz sondern sehr leicht in braun oder grau geschminkt. Es gibt sozusagen mehr Dunst als Rauch.






Farbklekse: und das auf den Lidern. Es gilt einzelnde, auffallende Farben zu verwenden und das, ohne zu übertreiben. Spritzig soll es sein, also ruhig mal auch Minzgrün, Türkis, Fuchsia, Gelb, oder Orange unters Make Up mischen.



Keine Kommentare: