Donnerstag, 26. Februar 2009

Hello Kitty + Hello Kitty Kouture + Grand Duos an einem Tag


Hallöle. Es gibt eine Neuigkeit, die sowohl schlecht als auch gut ist gleichzeitig: Am Montag, dem 2. März kommen bei uns nicht nur Hello Kitty Mild, Hello Kitty Wild, und Hello Kitty Accessoires raus (wie wenn das noch nicht genug wäre)... sondern auch noch zusätzlich Hello Kitty Kouture und die Grand Duos!!!!!

Ich frage mich, wie MAC sichs vorstellt, wie sich das einige Hardcore Fans leisten sollen... =/
Und by the way, sowohl Kitty Kouture, wie auch die Grand Duos bekommen wir, diesmal sogar früher als die Vereingten Staaten (normalerweise kriegen wir alles erst 1 Monat später).

Huch, das wird ja ein Spaß.... Oo
Übrigens. Grand Duos sind Mineralize Rouges mit 2 Seiten. Die erste Hälfte ist einfärbig und die andere dreifärbig meliert. 7 sind es insgesammt, und diese werden mit dem kleinen Bruder vom #178 Pinsel, dem #188 Small Duo Fibre Face Brush, rausgebracht.
Auf den ersten Blick schauen Moon River, Grand Duo, und Earth to Earth am schönsten aus.



Unter anderem sind alle Produkte schon auf www.maccosmetics.de zu bewundern.
Dann viel Spaß beim Shoppen! ;)

Quellen: www.maccosmetics.de, www.specktra.com

Kommentare:

Cassandra hat gesagt…

Hallo! Also im Mac beim Steffel haben sie die Kitty Kouture nicht. Ich habe kein Dazzleglass gefunden :(

Urban.Beauty hat gesagt…

Hallo Cassandra. Ich weiß!!! Das ist total schade wobei es sogar bei uns angekündigt worden ist. Jedoch wussten unsere MAC Verkäuferinnen selber nicht so recht wo, wann, und überhaupt ob sie das kriegen werden. =(
Ich bin selber total traurig darüber. Bei douglas.de kann man es nämlich auch nicht bestellen. =(

Cassandra hat gesagt…

Was hast Du Dir von der HK Collection denn gekauft? :)

Urban.Beauty hat gesagt…

viel zu viel ;)
ich verspeche, so bald wie möglich die fotos draufzuladen. also, drann bleiben ;)
und du?

Cassandra hat gesagt…

Konnte nur schnell in der Mittagspause am MO hin und hab mir den pinken Glitter und die Plalette "dolly" gekauft. Musste dann für eine Woche auf ein Kommunikationsseminar von der Firma aus fahren. Danach gabs nix mehr von der HK Collection :( Mich hätte noch "Big Bow" interessiert...

Urban.Beauty hat gesagt…

hallo Cassandra!
Hm das ist natürlich schade, dass du nicht alles bekommen hast was du wolltest aber die Sachen waren tatsächlich so schnell ausverkauft, sowas habe ich noch nie erlebt.
Die Too Dolly Palette habe ich mir auch ergattert, und den pinken Glitter hatte ich schon von der Heatherette Kollektion. Übrigens habe ich die Fotos von den Sachen die ich mir gekauft habe reingestellt. =)