Montag, 23. Februar 2009

Von der Seele gesprochen

Guten Abend Allerseits!

Ich wollte noch kurz ein Irrtum von mir aufklären. Zwar läuft die Promo wie ich es versprochen habe ab Montag, dem 2. März, dennoch kracht es richtig ab dem Donnerstag, dem 5. wo ihr dann tatsächlich auch Models, Ballons, Drinks, und Kekse erleben könnt. =)

Apropos: schön wenn man unter seinen Freunden schon einen gewissen Stellenwert ergattert hat. Z.B. wenn man auf einer Party sein geliebtes limitietes Armani-Rouge verliert, sofort alle wissen wem diese gehört. ;) Jetzt muss ich nur noch diesen Typen endlich mal treffen, damit die Übergabe endlich statt finden kann. Nun, apropos dieser Typ.....hat jemand euch auch schon bezüglich eures Make Ups kritisiert? Ich erinnere mich an einen Artikel aus der Miss, wo Männer befragt worden sind bezüglich Charlize Therons Looks: einmal mit Smokey-Eyes, einmal mit roten Lippen, und einmal Nude. Die roten Lippen wurden am meisten kritisiert, weil sie angeblich zu "unnatürlich" seien, und Charlize dadurch angeblich blass wirkte. Der Smokey Look hat auch ziemlich schlecht abgeschnitten, ebenfalls aus komischen Begründungen. Das einzige womit alle "einverstanden" waren, war das natürliche Make Up. 

Nun... jetzt kann jeder selbst rauslesen was er möchte.... das einzige was ich da rauslese ist wie bescheuert dass ganze ist. Erstens, weil Charlize einfach wunderschön in allen Bildern war, und zweitens, in Wahrheit, wenn diese Frau vor jeden von ihnen stehen würde (egal ob sie grad roten Lippenstift oben hätte oder nicht).....sie ohne mit der Wimper zu zucken, mit ihr ins Bett steigen würden, und sicher nicht nur das. Einfach nur dumm, falsch und eine lächerlich das ganze rumgetuhe.

Da wir aber fast alle keine Theron-Schönheiten sind, müssen wir manchmal auch mit Kritiken rechnen. Mir wurde oft gesagt, wie toll ich aussehe, aber, ich habe tatsächlich genau von diesem einem Typen gesagt bekommen, dass ich mit Smokey-Eyes (zwar nicht wort-wörtlich aber kurz gefasst) scheiße ausseh. ;) Da mein Selbstbewusstsein nicht grad im tiefsten Tief ist, und ich das Gegenteil zirka 50 mal öfter gehört habe, macht mir das nichts ;) Aber das beweist tatsächlich, dass wir es nicht immer allen recht machen können, oder besser gesagt: wir sind einfach nicht Charlize Theron :))))

Und noch was: was macht man, wenn man einem Fremden begegnet... und nur noch ihn sieht, und an nichts anderes mehr denken kann als den anderen kennen zu lernen (und vielleicht mehr?). Und man es dem Fremden ansieht, dass es ihm nicht anders ergeht. Und dann trennt man sich... ohne das irgendwas passiert, wegen störenden Umständen, und vor allem weil beide einfach zu feige waren? Ich weiß es nicht, aber ich bin am verzweifeln. =( Wie finde ich ihn wieder? Gibt es im Internet eine Seite für sowas? Es gibt doch schon so viel Blödsinn! Wieso also nicht was nützliches? Oder weiß ich nur noch nichts davon? Mal schaun, entweder ich vergess ihn oder ich find ihn wieder. Mehr bleibt mir nicht übrig. Das Leben birgt viele Überraschungen. 

Keine Kommentare: