Montag, 23. Februar 2009

Hello Kitty Vorfreude

Wer sich dafür interessiert, weiß es bereits schon. Am 2. März (also genau in einer Woche) kommt Hello Kitty nach Europa zu besuch zu MAC. Ich bin soooooo aufgeregt, unglaublich. Es ist die Einzige Kollektion für den März aber dafür ordentlich bepackt mit Make Up-Leckerbissen, die, je nachdem wie sehr ihr euch in dem Kätzchen-Himmel verliert auch schön brav euer Geldbörsel leer fressen wird. ^^

Das (oder besser die) Kätzchen werden geteilt in Brav und Unartig... *ggg* wobei wirklich nicht nur die zweite die interessante ist. ;) Und dann gibt es noch die Accesoires für die Hardcore Fans unter uns... *g* 

Fotos von der Kollektion:


Mild Kitty: Wild Kitty: Accesoires:


Huch ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so... (hab ich das schon erwähnt? ^^). Hier als Schmankerl auch noch das Promo Video (welches mich ehrlich gesagt irgendwie weniger begeistert, oder irritiert... oder mag ichs doch irgendwie? Bin noch untentschlossen....) aber das ist jedenfalls eine interessante Kreuzung aus Alice im Wunderland und Kitty Drogen-Trip. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=SInPXQCBQ7sAb

Am Montag ist dann endlich die Launch Party bei ausgewählten MAC-Ständern (in Wien im Steffl auf der Kärnterstraße) mit Models, Drinks, Schmink-Sessions, und den halbnackten Katern wie in dem Video... jaja lol sehr strange. xD Also, nicht vergessen hinzuschauen! =)

Quelle: www.specktra.com

Keine Kommentare: