Dienstag, 24. März 2009

Piha Black. Also jetzt doch noch... ;)

Ich habe zufällig beim durchstöbern im Müller in der Galleria den schwarzen Lipgloss von Lancome Piha Black gefunden, und da ich den von YSL schon so liebe, nicht widerstehen können! ;)
Ja, ihr habt richtig verstanden, ich habe einen zweiten (!) schwarzen Lipgloss. ^^

Wobei ich schon gleich sagen muss, dass zwischen dem von Lancome und dem von YSL Welten dazwischen liegen. Wenn ich nämlich den Pur Black von YSL auftragen will, sodass es halbwegs tragbar ist, muss ich den Pinsel 10 mal am Rand abwischen damit das schwarz nicht zu intensiv wird. Piha Black dagegen habe ich für dieses Foto zirka 10 mal auf die Lippen gepinselt und es war noch immer nicht wirklich schwarz..... eher Piha dark grey wenn ihr versteht was ich meine.
Ein Swatch auf meinen Lippen von Piha Black wie schon gesagt ganz stark aufgetragen:


Die Tatsache finde ich eigentlich überhaupt nicht negativ! Im gegenteil, ich habe nicht 2 schwarze Lipglosse, sondern 2 sich total von einander unterscheidende. Pur Black ist ganz matt und stark deckend wobei der Piha Black mit silber Partikeln besetzt ist.
Hier findet ihr nochmal zum Vergleich den Gloss von YSL auf meinen Lippen: YSL Pur Black

Keine Kommentare: