Montag, 23. März 2009

Fuchsia für den Tag

Momentan ist Fuchsia voll im Trend. Lancome hat die Liason von Fuchsia und Schwarz sogar zelebriert und ihr sogar eine eigene Kollektion gewidmet.

Fuchsia ist jedoch nichts für schüchterne, da es ein sehr intensives Pink und somit sehr auffallend ist. Am einfachsten sich einmal an die Farbe heran zu wagen ist es diese erst mals auf den Nägeln zu tragen.
Hier sind einige Vorschläge wie ihr diese Farbe vorteilhaft schminken könnt:

Hier wollte ich euch einige Varianten vorschlagen wie man die Farbe zum Tagesmake up verwenden kann.

Fuchsia auf den Augen und Wangen:



Fuchsia auf den Lippen:




Erster Look:
Augen: Pincurl (LE), Arctic Grey (LE), Kitty Power (LE), b never too busy to be beautiful: Bossy
Wangen: Tippy (LE)
Lippen: Cherry Blossom lg (LE)

Zweiter Look:
Augen: Neutral Pink (LE), Winter Sky (LE)
Gesicht: NARS: Orgasm
Lippen: Lancome: Color Fever Gloss 331 Rasberry Oueva (LE)

Kommentare:

www.mybeautyblog.de hat gesagt…

Den wzeiten Look finde ich an Dir grossartig! Alles andere wäre mir too much... Natürlich ist es einw enig "Lasch" für einen Make-up Addict aber sehr schön...

Urban.Beauty hat gesagt…

Danke. =)
Aber du hast recht, als make up addict habe ich tatsächlich immer mehr und mehr den drang gehabt das ganze zeug was ich besitze auch tatsächlich zu nutzen, nicht nur ein-zwei mal am wochenende wenn ich fort gehe. trotzdem versuche ich am tag nicht wie eine discokugel auszusehen, aber geschminkt genug. für manche too much, für mich einfach perfekt - und hey, thats just me!!! ;)
erst vor kurzem hat mir ein kumpel gesagt, nachdem er meine make up kollektion gesehen hat: "omg, jetzt verstehe ich wieso du jeden tag in der uni geschminkt bist wie wenn du auf ein date gehen würdest" :)))