Dienstag, 24. März 2009

eine Million für diesen Mann....


Der Neue Duft für Herren von Paco Rabanne - "1 Million" ist mittlerweile auch in unseren Läden erhältlich und den Spot habe ich sogar schon im österreichischen Fernsehen gesehen. Kein wunder, ist auch ein schöner Spot.... ^^

Wer die Werbung noch nicht kennt, hier ein Youtube Link

Mat Gordon ist ja wirklich einer der geilsten Männer dieser Welt.... heilige Mama.... Oo

Ah und aporopos... mal abgesehen von dem Mann selbst, der Duft selbst ist auch sehr Lecker!!! Momentan gehört es zu meinen Lieblings-Männer-Düften. Es riecht göttlich und wie es die Verkäuferin gesagt hat: fast schon zu schade für einen Mann ;)

Auf jedenfall mal reinriechen, und vielleicht wisst ihr was ihr eurem Schatzi zum Beispiel zu Ostern schenken wollt. =)

Keine Kommentare: