Mittwoch, 18. März 2009

Hello Kitty Swatches

Soooooooo bitte bitte bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich so lange weg war!

Nagut... Hello Kitty ist zwar ja fast schon passé (tsssss...) aber hey, immerhin kommt noch was von mir. Und besser spät als nie. ;D

Die von mir erlangten Sachen:


Noch mal einiges geöffnet:



Hier noch ein Paar Swatches auf der Hand:


Und auf den Lippen:

Fashion Mews ls


Strayin ls


Big Bow ls



Nice to be Nice lg


Nice Kitty lg


Popster tlb (tinted lip balm)


Ach und natürlich der Nagellack Something About Pink:


Im Allgemeinen freu ich mich natürlich total über die Kollektion, ich wurde eigentlich nicht enttäuscht. Leider haben wir tatsächlich in ganz Österreich die Kouture Kollektion NICHT bekommen was ich so ziemlich furchtbar finde!!! Naja ich meine, gut.... über 100 Euro gespart, aber trotzdem! =(
Soviel dazu, dass Österreich genauso weit vorraus ist wie Deutschland... Ach und On the Prowl, den grauen Nagellack habe ich wieder in die Hände bekommen weil es eine Stunde nach Eintreffen ausverkauft war.
Ja, leider haben mich diese Tatsachen wirklich sehr enttäuscht, aber gut, wie sagt man so schön?: Man kann nicht alles haben. =/ Wobei ich mich selten gerne mit diesem Sprichwort zufrieden gebe. Das einmal zur Kollektion.

Wenn ich jetzt ins Detail eingehen und von all den Sachen die ich mir gekauft habe den absoluten Favorit aussuchen müsste, wäre das wahrscheinlich Popster. Es ist ein Lippenbalsam welches sehr stark pigmentiert ist, lecker nach Vanille riecht und sogar schmeckt(!) und die Lippen tatsächlich sehr pflegt. Die Farbe ist so toll und ich war kurz davor mir tatsächlich ein Backup zu kaufen.

Wenn ich von meinem Kitty Zeug das wählen müsste, was mir am wenigsten gefällt ist es Tahitian Sand. Allgemein find ich diese Puder generell ein wenig nutzlos aber es steckt trotzdem in meiner Make Up Tasche. Oh... apropos Make Up Tasche, ja... meine Fafi Tasche wurde jetzt von der, von Hello Kitty ersetzt. Ich finde das extra Fach sehr praktisch, und das Pink im inneren ist wirklich der Hammer!

Die Lipglosse schauen in den Tuben total grell aus, jedoch sind sie kaum sichtbar auf den Lippen, was ich im Nachhinein eigentlich gar nicht schelcht finde. Die Lippenstifte dagegen sind ziemlich pigmentiert und knallig aber nicht zu grell! Eigentlich eine ziemlich pefekte Farbgebung.

Die Glitterliner sind ja überhaupt ein Wahnsinn!!! Verwende die jetzt fast jeden Tag. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen... ;)

Mein Hello Kitty Hunger ist jedenfalls gestillt. =)

Keine Kommentare: