Donnerstag, 19. März 2009

Grand Duos.. Doppelt so grandiös! ;)

Hui, die find ich ganz ganz ganz toll! Habe mir 4 davon gekauft und zwar: Grand Duo, Moon River, Earth to Earth und Intenso.
Diese sind wirklich schön und sehr vielseitig. Immerhin kann man aus einem Rouge gleich 3 verschiedene Farbgebungen bzw Effekte herausholen. Der einzige Nachteil könnte sein (vor allem für jemanden dem das nicht so gefällt), dass sie doch sehr glitzerig sind, aber das haben Mineralize Produkte so an sich.
Jedenfalls kann man die einfärbige Seite einfach so verwenden als Rouge bzw um die Intensivste Farbe zu erzielen. Vermischt man beide Seiten bekommt man einen sanfteren, schimmerigeren Effekt. Verwendet man nur das marmorisierte Seite alleine ist das perfekt als Highlight. Je nach dem wie stark oder leicht man es aufträgt kann man aussedem ganz unterschiedliche Farbintensitäten erzielen (was es für einige etwas „komplizierter“ in der Anwendung macht). Besonders schön stelle ich mir diese Rouges im Sommer vor, und glaube, dass sie ganz Praktisch zum Mitnehmen sind, da sie, wie schon erwähnt, sowohl das Rouge als auch den Highlight schon „integriert“ haben.

Mein Rat: schaut sie euch unbedingt an!!!! Zumindest eines zu besitzen, ist meiner Meinung nach ein Muss für jeden! Z.B. mein Aboluter Favorit Moon River, dass noch das „subtilste“ ist.

Hier noch die Swatches:

von links nach rechts Earth to Earth, Grand Duo, Moon River, Intenso:




Hier die Swatches auf der Haut:

(pssst.... apropos... die Fotos werden größer wenn man sie anklickt) ;)

Keine Kommentare: