Montag, 2. März 2009

Sonntagstratsch

Ist zwar schon die erste Stunde des Montags, aber dennoch, schönen Abend.

An diesem Wochenende habe ich u.A. ein neues Lokal erkündigt, einen Ball besucht, und eine neue männliche Bekanntschaft gemacht. Kurz gesagt: es ist schneller vergangen als ich gedacht habe. Morgen beginnen die ersten Vorlesungen des Sommersemesters 09. Morgen, in "einigen" Stunden, stehen die Hello Kitty Sachen zum bewundern und kaufen frei. Heute wurde die Vitrine gestaltet. Schaut echt einladend ein, das ganze. =) Morgen findet auch ein "wichtiger" Abend statt. Und zwar genau mit dem Mann, den ich vor einer Woche noch so verzweifelt versucht habe zu finden. Pläne für das Make Up stehen schon fix.... Pläne bezüglich des Outfits noch nicht. Aber ich habe ja noch 1,2,3,......19 Stunden zeit zum überlegen.... (*huch* das wird knapp) ;)

Auf den Nägeln ist seit gestern (passend zum Ballkleid) auch nicht mehr mein dunkelblaues-Glitzer-French, sondern von Chanel, Django, von der neuen Frühlings-Kollektion.

Hier übrigens etwas ältere Swatches von den 2 neuen Chanel-Farben. Auf dem Daumen ist Django und auf dem Zeigefinger Vendetta.

Ich durfte gestern zum Ball übrigens für das perfekte Make Up meiner Mutter sorgen (das erste Mal). Sie war begeistert! Ich fand sie übrigens auch total hübsch. Naja, hab ich wohl einen weiteren Fan ;)

Das wars, liebe leute, ich geh jetzt schlafen, und bereite mich für meinen morgigen Tag vor. Ich freu mich schon drauf. =)

Keine Kommentare: