Samstag, 14. März 2009

ich und mein blog leben noch...

HALLI HALLO liebe leser und natürlich leserinnen!!! ;=)
Es tut mir schrecklich leid wenn ihr bemerkt habt, dass ich in letzter zeit (genauer gesagt seit 2 wochen) nichts mehr geschrieben hab. und nein, ich bin nicht (wieder) verschollen.... sondern mein intenet steht lahm atm. sowohl mein fehrnseher als auch das internet funktionieren bei mir nicht, und es wird mal zeit dass ich dem lieben chello team einen besuch abstatte. leider hatte ich bis jetzt absolut keine zeit dafür wegen der wohnung (ausmalen, zusammenbauen usw) und wegen meinem neuen hund. =)

sobald das problemchen behoben ist, kommen ganz viele neue posts, vesprochen. ich lass euch nicht im stich, und ihr gebt bitte nicht euren glauben an mich auf ;)

ein kleiner "teaser" von posts die ich so bald wie möglich reinstellen werde:

-) hello kitty promo fotos, hello kitty fotos und swatches, natürlich meine meinung zu dem ganzen.
-) fotos von meinem neuen hundi =D
-) ankündigungen für die nächsten MAC kollektionen
-) kommende kollektionen von dior, chanel, guerlain.
-) grand duo swatches
-) swatches und kombinationen mit schwarzem lipgloss (ysl pur black)
-) swatches und meinung zu den neuen ysl pur lipgloss kollektion
-) swatches und meinung zu einigen bourjois produkten, und kaufenswerten "bipa"-produkten.
-) weitere looks
-) einge trends zum "nachschminken"
-) weitere tipps
-) und, und, und ;)

also. seit gepannt, und bleibt am ball. ich werde euch so bald wie möglich mit weiteren posts bescheren. ;)

eure Silvina

Keine Kommentare: