Mittwoch, 1. April 2009

Zuckersüße Verführung


Tadadadaaa... Sugarsweet ist seit gestern auch bei uns erhältlich, und hier die Zuckerl, die auch mich verführt haben:



Kurze Zusammenfassung: Ziemlich nett die kollektion. Die Farben sind relativ zart und das Highlight ist eindeutig der minzgrüne Nagellack: Peppermint Patti, der ebenfalls wie der Graue von Hello Kitty nach einer Stunde überall ausverkauft war. Allerdings habe ich mir gottseidank noch eines holen können und (ich hoffe dafür bringt mich jetzt niemand um) es war das letzte aus dem Wiener Raum. An zweiter Stelle ist für mich das MSF in Perfect Topping mit violetten Untertönen. Weiters gibt es 5 neue Shadesticks, leider sind sie sich alle sehr ähnlich und nur Red Velvet sticht mit einer sehr schönen rötlich-pinken Farbe von den restlichen heraus. Bei den Lidschatten sind zwei permanente dabei (Club und Stars n Rockets) wobei zweiteres eindeutig eins der schönsten Farben ist von MAC. Die Lippenstiftfarben sind auch toll, unter ihnen Lollipop Loving, Korall-farben mit einem grünem Unterton, ein Repromote von Heatherette. Dafür können die Tricolour Lipglasses nichts, sie alle sind viel zu schier, vorallem Consume Me, das hübscheste von allen.

Ein Paar Swatches:
Bubbles:
Lollipop Loving:
Sweet Thing:


must-haves: Peppermint Patti, Perfect Topping, Bubbles, Lollipop Loving Stars n Rockets, Red Velvet
nicht schlecht: Dear Cupcake, Aquavert, Sweet Thing, Refined, Seasonal Peach
überspringen: alle Tricolour Lipglasse, Penny

Keine Kommentare: