Samstag, 4. April 2009

schwarze Lippen - altagstauglich

Ja, es geht! Ich habe mir selber beide Varianten vom schwarzen Lipgloss zugelegt die es bis jetzt auf dem Markt gab und ich liebe sie. UND ich habe sie auch schon draussen getragen.
Ich habe hier ein Paar Fotos gemacht von Kombinationsvorschlägen mit dieser Farbe.

3D-Schwarz-Rot: Guerlain: KissKiss Stick Gloss in Red Jelly ls, Helena Rubinstein: wanted gloss in Drama Queen lg, Dior: Sparkle Shine Lip Gloss #002 lg, YSL: Pur Black


Schwarz-Nude mit Gold: Bobbi Brown: Hot Cocoa ll, MAC: Creme De Nude ls, Distinguished lg, Guerlain: KissKiss Gloss Gold Princess lg, YSL: Pur Black

Korall-schwarz mit grünem Schimmer: MAC: Coral Polyp ls, YSL: Pure Raspberry lg, Guerlain: Pomme du Desir lg, YSL: Pur Black


Mauve-schwarz: Dior: Full Screen Mauve ls, Guerlain: KissKiss Intriguing Butterfly lg, Lancome: Piha Back


Fuchsia-schwarz: Lancome: Rock Icon Fuchsia ls, Lancome: Furious in Fuchsia lg, Lancome: Piha Black


Beeren-schwarz mit bronze: MAC: Hang-Up ls, MAC: Liqueur lg, YSL: Pur Black



Und hier die Violett-Schwarze version, die ich auf dem Prodigy Konzert getragen habe:
MAC: Lavender Whip ls, MAC: Ever so Rich lg, YSL: Pur Black

Ein weiterer getragener Look ist hier zu finden.

Ich hoffe, ich hab euch jetzt von der schönheit und tragbarkeit dieser Lipglosse überzeugt. Wenn ihr euch aber letztens nicht getraut habt eines zu kaufen und ihr jetzt umbedingt eins wollt, schaut einfach noch ein bisschen herum. Ich habe z.B. in dem Wiener Gerngroß noch das Piha Black ausgestellt gesehen. Die Frage ist natürlich obs es noch tatsächlich gibt oder ob es nur in der Auslage stand. Naja und wenn das nicht hilft.... es gibt Gerüchte das auch MAC heuer seine "schwarze-Kollektion" mit einem(?) schwarzen Lipgloss herausbringt. Näheres ist aber noch nicht bekannt.

Keine Kommentare: