Dienstag, 14. April 2009

Rosen und Glitzer für den Mai

Ok, gut. Wir sind mitten im April, und können den Mai nicht abwarten. Warum? Nur wegen den neuen Kollektionen von MAC natürlich. ;) So gehts mir immer am nächsten Tag nachdem ich meine Sachen habe, sprich normalerweise am 2. des jeweiligen Monats. ;)))

Die Mai-"Glöckchen" heißen diesmal Double Dazzle und A Rose Romance.

Diesmal sind ganze 18(!) Dazzleglasses dabei... einige alte und neue natürlich. Da ich die letzten ja verpasst habe, nicht mal Comet Blue hab ich mir gekauft... aaaargh ich könnt mich jetzt dafür schlagen X(, freue mich schon total darüber und lasse sie mir diesmal nicht entgehen.

Nun ja.... und Rose Romance schaut auch ziemlich nett aus vorallem ist ein toller repromote diesmal mit dabei: Mutiny, die Pigments aus der Naughty Nauticals kollektion. Hurra... =)

So, einmal Double Dazzle:

(fast alles) von A Rose Romance:




Quellen: www.specktra.net

Kommentare:

Cassandra hat gesagt…

Ohhh, ich freue mich schon so auf die Dazzleglasses. Ist nur die Frage wieviel sie kosten werden? Und in denen ist sogar weniger drinnen als in so einem kleinen Lipgloss von der Weihnachts LE (wo 5 drinnen waren).
Hast du die Too Faced Eye Shadow Insurance schon? Sag mir was du von ihr hältst wenn Du sie ausprobierst :)

Urban Beauty hat gesagt…

Hi Cassandra! Lang ists her das ich was gepostet hab.
Und, wie gefallen dir die Dazzleglasses? Weniger drinn? Hmmm ich weiß nicht... die sind ja wie die Cremesheens, sogar größer als die normalen Lipglasses von MAC. Oder habe ich dich da falsch verstanden?
Ich kann mir die ES Insurance leider nicht bestellen weil ich keine Kreditkarte besitze :( und wie ichs mitbekommen habe, kann man dort nur mit der bestellen.

Cassandra hat gesagt…

Hallo! Endlich bist Du wieder da :)
Habe mir 4 Dazzleglasses geleistet: Extra Amps, Funtaboulus, Like Venus, Money Honey
aja der Inhalt (die Verpackung schummelt nur Grösse):
Dazzleglass = 1.92 g / 0.06 US oz
Lipglass = 4.8g / 0.17 US oz
Plushglass = 4.2ml / 0.14 fl oz
Lustreglass = 4.8g / 0.17 oz

Urban Beauty hat gesagt…

jo... lang ists her ;)
boah.. das ist ja echt bitter!!! würde ich aber echt nicht glauben von der verpackung her. aber stimmt, habe es nur ein paar mal verwendet, und sehe schon wie es regelrecht schwindet in der tube. :(