Mittwoch, 8. April 2009

Einmal Terracotta, mit Mineral, ohne Würze, bitte.


Irgendwie kommt Guerlain anscheinend jeden Sommer mit einer neuen "Terracotta" Kollektion raus. Und jedesmal ists irgendwie anderes und irgendwie total gleich. Nur die Preise steigen immer ein kleines bisschen. Ach und die hier ist aus Mineralien - sprich "natürlich".

Es kommt so selten vor, dass ich von irgendeiner Kollektion nichts will, vorallem wenns von Guerlain ist. Aber gestern habe ich mir wahrhaftig Mühe gegeben mich für irgendetwas zu begeistern. Habe ichs geschafft? Nö.

Es sind irgendwie die gleichen Produkte in einer neuen Verpackung. Die Lippenprodukte überzeugen nicht (die gibts in zwei Varianten - in Gloss und in Balsam-Form), die losen Lidschatten überzeugen nicht... die Kajalstifte sind auch nur interessant von der Form her und naja... das wars auch schon.

Ach, da gab es ja auch noch die Bronzepuder in Mineral-format. Das einzige was eventuell vielleicht noch interessant werden könnte. Die gibts in Hell, Medium, und Dunkel. Und das helle ist sowieso viel zu hell um nur annähernd irgendeinen Terracotta-Effekt zu erzeugen. Und die lose Puder-form in so einer Box überzeugt auch nicht, wenn man nicht jedes Mal beim öffnen eine Puderwolke im Raum haben will. Nur, dass es eben Mineral-Make Up ist könnte das nette dran sein... wobei..... für den Preis auch wieder nicht. ^^

Nagut, ist eh besser für meine Geldbörse. Und die anderen Sommerkollektionen sind noch nicht eingetroffen. ;)

Keine Kommentare: