Sonntag, 5. April 2009

Anti-Hangover Tipp (Tipp #3)


Nichts für Ungut, aber wir wissen alle, das man manchmal etwas weniger Alkohol hätte trinken sollen an manchen Abenden. Spätestens am nächsten Morgen macht sich der Kater bemerkbar, mal leichter, mal schlimmer. Auch wenn das weniger mit Make Up zu tun hat, so liefern die morgentliche Gefühlslage - die Kopfschmerzen und Übelkeit, und der Alkohol von gestern einen großen Beitrag zum Aussehen am nächsten Tag. Um zumindest das erstere so schnell wie möglich zu verbessern, habe ich hier einen Tipp für euch.

Für manche könnte das nicht klappen, wer weiß schon wie euer Körper tickt. Diese Kombi hier (zufällig von mir ausprobiert) hat mich 2 mal von einem heftigem Kater gerettet als ich einfach fit sein musste. Man nehme eine Tablette Aspirin oder Aspirin C, und 3 Kügelchen (oder was auch immer) Ascorbinsäure (kriegt man in der Apotheke) - auch wenn ihr vorher Aspirin C genommen habt (je mehr Vitamin C, desto besser, aber natürlich nicht übertreiben) und wenn ihr wollt oder es runter bekommt - Buttermilch. Nur die ersten 2 tuns auch. Diese Vit.C  kombi mit Schmerzmittel wirkt wahre Wunder! Und Buttermilch ist das Anti-Kater-Mittel aller Russen. ;) Probiert es einfach!

Keine Kommentare: