Montag, 13. April 2009

Ostermontags-Tratsch

Hallöle liebe Leser!

Ich sitze wieder zuhause, knabbere an meinem Marzipan-Hasen, schlürfe Bambus Tee und denke an die vergangene Woche. Die war nämlich eine harte: Lernen, Sonnen, Feiern, Lernen, Sonnen, Feiern. Vom Lernen ist wenig im hängen geblieben, vom Sonnen, mittlerweile eine schöne, frische Bräune, und vom Feiern einige neue Bekanntschaften und ein Paar nette Abende. Erst gestern bin ich von einer Wanderung zurückgekommen. Ich bin so glücklich, meine Dusche, mein Klo, und meine ganzen Kosmetika wieder zu haben. ;) 

Frohe Ostern übrigens!!!! Hoffe ihr habt alle schön gefeiert! Unerwarteter Weise habe ich ein ganz Tolles geschenk von meiner Mutter bekommen zu Ostern, und zwar das neue Viva La Juicy Parfüm von Juicy Couture!!! =) Ich bin ein großer Fan von dem ersten Duft, verwende es immer noch mit Freude, und bin schon über der Hälfte von meinem Zweiten Flakon. Der Neue ist auch super! Etwas eleganter und herber aber immer noch mit dieser Aussergewöhnlichen Juicy-Note. Bin ja ausserdem noch ein Fan von der männlichen Variante: Dirty English, den es in Österreich aber leider nicht zu kaufen gibt.

Ausserdem denke ich weiters über meinen baldigen Geburtstag nach, der zwar am Sonntag ist, ich aber vom Samstag auf den Sonntag feiern werde. Der Ort, an dem ich feiern möchte, steht noch immer nicht fest, und natürlich wird schon fest über das Outfit, die Schuhe, die Frisur, die Nägel und das Make Up gegrübelt. Morgen dann werde ich wohl einen kleinen Einkaufsbummel machen und mal schaun was ich da so passendes finde...

Keine Kommentare: