Montag, 12. September 2011

Veränderungen


Hallo liebe Leser!
Wie schon beschrieben, habe ich einen neuen Blog erstellt, einen über Wien... also wens interessetiert, sollte mal reinschauen!
Weiters habe ich ein turbulentes halbes Jahr hinter mir und es gabt sehr viele Veränderungen in meinem Leben. Als größtes und wichtigstes würd ich einmal sagen, dass ich nun eine verheiratete Frau bin :)
Am 08. August wurde im Wiener Rathaus geheiratet, und ich bin jetzt eine überglückliche Ehefrau. ) Diesbezüglich gab es natürlich sehr viel zu tun und erledigen. Zu einem hat mein Mann letzten Winter seine Arbeit in Wien verloren und musste zurück in die Ukraine. Dieses führte zu einer gewissen Veränderung und mentalen Reifung für mich. Die Tatsache, mal 2 monate alleine zu verbringen, dann wieder eines in Kiew, und dieses hin und her hat mich sehr viel Mühe, seelische Ruhe und Kraft und jegliche andauernde Tätigkeit gekostet. Aber ich bin froh, dass wir das beide so durchgehalten haben, denn das hat uns gezeigt, dass wir einfach zusammen gehören. Von nun an sollte jetzt schon alles viel glatter laufen, obwohl es noch immer hier und da einige kleine und etwas größere Hürden zu bewältigen gibt, nicht zuletzt was das finanzielle angeht.
Nichts desto trotz, habe ich nie über meinen Drang zu schreiben vergessen...
egal wie oft, ich diesen Blog und auch gewisse andere Sachen manchmal links liegen lasse, komm ich immer wieder drauf zurück...
Lange Rede, kurzer Sinn....
Ich freue mich :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GRATULIERE!!!

Urban Beauty hat gesagt…

danke! :)