Dienstag, 13. September 2011

Gelüste

Ach wie langweilig es doch manchmal in der Ukraine sein kann....ua weil ich im Bezug auf meine Fortbewegung hier auf Andere angewiesen bin. Hier kann ich nicht einfach in die nächste Parfümerie spazieren und dort meine paar Stündchen verbringen. Zudem dass die Kosmetiker hier zu Lande alle stark überteuert sind, zum Anderen, weil man auch dann nie weiß ob man tatsächlich das Original oder nur eine täuschend gute Kopie im Nachhinein erlangt hat. So war es zumindest früher. Sicher hat so meine Geldbörse einwenig Zeit zum entspannen, aber andererseits wird das Verlangen immer größer und größer. Dies sind die Sachen auf die ich ein Auge geworfen habe, und an denen ich sicherlich nicht vorbeikommen werde, bei meinem nächsten Einkaufstrip wenn ich zurück bin:

Guerlain Jicky

man sagt, Shalimar sei die Mutter von Jicky. Nun.. ich kenne Shalimar nicht und interessiert bin ich auch nicht wirklich. Aber sehr wohl in Jicky... ich habe noch nie so viel faszinierendes und intrigierendes über ein Parfüm gehört und gelesen wie über Jicky was mein Interesse natürlich sehr geweckt hat.

Agent Provocateur Massage Oil

Trotz dem, dass ich fast täglich gekrault werde, träume ich immer noch von meiner nächsten richtigen Massage. Hierzu muss ich nur noch die passenden Mittel finden, um auch meinen Mann dafür zu beistern mir eine zu geben. Vielleicht hilft mir das hier dabei. ;)

Kenzo Milk Powder

Ich liebe die relaxing Linie mit weißem Lotus von Kenzo nur allzusehr. Der Duft ist zauberhaft, und bislang war ich sehr zufrieden mit den Produkten die ich aus dieser Linie schon besitze. Ich denke, nein, ich bin mir sicher(!), dass für mich als Bade-Liebhaberin dieses Milchbadpuder für den ultimativen Genuss noch fehlt. *g*

La Prairie Cellular Radiance Cream

Ich werde nicht hier nicht viel zu La Prairie sagen, weil dazu ein eigener Blogeintrag nötig ist, aber um es kurz zu sagen ist La Prairie meiner Meinung nach das absolut Beste was es gibt für die tägliche Gesichtspflege. Zudem brauche ich umbedingt eine Tagescreme... natürlich seit ich La Prarie kenne, kann ich es mir auch absolut nicht mehr vorstellen irgendeine andere Marke an mein Gesicht ranzulassen, und allen Berichten zufolge auch noch nichts anderes wie diese wundervolle Creme.

La Prairie Radiance Concentrate Pure Gold 

Diese zwei La Prairie investitionen werden meinen finanziellen Ramen sprengen, aber wenn ich dann deswegen auf der Straße landen sollte, werde ich dann als Trost zumindest die schönste Obdachlose sein und noch dazu mit dem verrücktesten Grund :))) Wahrscheinlich werde ich mit dem Konzentrat noch eine Spur warten müssen bis ich sie mir dann doch endgültig zulege, aber nichts desto trotz.... 24 Karat Gold, in einem Konzentrat das die Haut erneuert, und erstrahlen lässt... ich sehe diese zwei Schönheiten täglich in meinen Träumen (!)..... und hoffentlich kann ich bald sagen, dass sie mir gehören! Und ich werde nicht ruhen, bis es dann endlich so weit ist.

Chanel N5 Essential Bath Oils

Ich befürchte, dass es dieses Badeöl bei uns in Österreich garnicht zu kaufen gibt, dann ich habe es noch nie gesehen. Nichts desto trotz werde ich mich auf die Suche begeben um mir ein weiteres Luxusaccessoir für meine Bade-Zeremonien zuzulegen.

Chanel  Joues Contraste Rouge aus der Byzance Kollektion


Hier gibt es nicht viel zu sagen. Ich liebe die Rouges von Chanel, und denke, dass dieses feurige Rot ein schöner Zusatz für meine Sammlung wäre.

Jo Malone White Jasmine & Mint Scented Candle

Mir fehlt schon seit langem eine gute Duftkerze für mein Zuhause. Bislang habe ich nur die Billigvarianten ausprobiert aus Bipa und Co aber finde sie grauenhaft weil sie einfach nur nach purer Chemie riechen und sonst nach nichts. Und da ich Düfte so liebe, werde ich die Investition in eine endlich gute Kerze nicht bereuen.

Chanel Rouge Allure Velvet

Ich mag matte Lippen sehr, und das Promofoto von der neuen Linie Rouge Allure Velvet von Chanel schaut wunderschön aus. Für mich bitte das roteste Rot, damit ich dann meinen Matten Nagellack ebenfalls von Chanel (ebenfalls aus der Kollektion) schön in Szene setzen kann. :)

MAC Street Art aus The Art Of Powder

Bei dem bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich es mir tatsächlich zulegen will oder nicht, da mich MAC schon lange nicht mehr wirklich interessiert. Irgendwie sind die Farben aus den Kollektionen immer gleich und wenn man mal eine hübsche Sammlung und Auswahl an verschiedenen Nuancen hat, scheint MAC plötzlich nichts mehr neues bieten zu können. Die Palette schaut süß aus. Mal schauen, wie die Farben sind, und ob das Original dann auch tatsächlich mit dem Promobild mithalten kann.

Dior Mitzah Collector Palette

Aber diese hier ist definitiv meine, wenn ich sie in die Hände kriege! Extrem limitiert und überteuert ist dieses gute Stück, aber für einen Kollektionär vor allem für eine so wunderschöne Palette ist nichts zu schade.... Oh gott wie ich sie haben will! :))

Shu Uemura WKW Holiday 2011 Dance In Glitter Premium Edition False Eyelashes

Shu Uemura macht eindeutig immer die schönsten, kreativsten und ausgefallendsten falschen Wimpern von allen. Dieses Mal gibt es für die Holiday 2011 Kollektion dieses Ausgefallene Stück zu kaufen. Mal sehen wo ich sie mir diesmal bestellen kann.

Guerlain Vol de Nuit Perfumed Shimmer Powder aus Belle de Nuit


Endlich mal wieder ein limitiertes schimmer-Puder von Guerlain welches nicht genau das selbe ist wie jedes Jahr auch, nur anders verpackt. Dieser Hier soll einen Hauch von Vol de Nuit Parfüm mit dem Glitzer mitsprühen, und der Schimmer soll dabei blaue und grüne Nuancen reflektieren. Klingt verführerisch, und wird sicher einen Platz in meinem Parfüm-Schränkchen finden, sobald es zu uns in die Läden kommt.



Quellen: Temptalia, covermagazine.hk und Google ;)

Keine Kommentare: