Dienstag, 13. September 2011

Lime Crime

Vor ungefähr 2 Jahren, habe ich mir Lime Crime Produkte zugelegt und auch ein Paar Reviews über diese geschrieben.
Seit dem Zeitpunkt habe ich nie wieder was bei ihnen gekauft, auf Grund einiger nicht sehr guten Erfahrungen die ich mit der Firma hatte. Doch ich fand es nie erwähnenswert über diese zu berichten.
Nach einem Blick auf meine Statistik und Reblogger bin ich auf eine äusserst interessante Seite gekommen, die eine schon vor langer Zeit aufgefochtene Disskusion über die Firma und deren "Vorstand" Xenia berichtete, mit vielen verweisen und äusserst amüsanten und erschreckenden Berichten, Fotos und weiteren. Diese wurden allesamt geprüft, bestätigt und wurden in keinster Weise aus den Fingern gezogen.
Da ich allerdings kein Freund von Verschwörungstheorien jeglicher Art bin, und gewisses Verständniss und Vorstelllung darüber habe, wie Business funktioniert... möchte ich auch keine weiterführende Verweise oder sonstiges hier in diesem Blog aufführen, denn ich bin die letzte die irgendwen in den Dreck ziehen und mich in irgendwelche Geschichten die übers Internet laufen verwickeln will. Nichts desto trotz, rate ich allen Kunden von Lime Crime, oder diese die es noch vorhaben zu werden, warnen. Wen es interessiert (und das sollte es) kann die Geschichte und viele unschöne Wahrheiten und Tatsachen recherschieren und herausfinden von wem Ihr eure Produkte bezieht, was da wirkich drinnen ist, wer diese Produziert, und wie diese Firma so tickt (in diesem Falle - wirklich amüsant und spannend!:)))
Ich für mich habe einiges mitnehmen können und werde in zukunft meine Finger von Lime Crime lassen.

Keine Kommentare: