Montag, 3. November 2008

Knallige Lippen, Tag 1

Heute is schon der 03. November und es fühlt sich noch immer zu warm an, Dennoch habe ich eine Pechsträhne erwischt und meine Stimmung ist herbstlicher als es momentan draussen der Fall ist. Somit habe ich mein Tagesmake up ein wenig darauf angepasst.
Unter anderem kam mir vor kurzem eine Idee in den Sinn. Ich will versuchen so viele wie möglich helle Lippenstifte in nächster Zeit zu tragen, aus dem Grund, dass ich so viel schönes habe was ich kaum oder selten verwende, vor scheu. Jeder von uns traut sich vor irgendwas nicht..... ich vor bunten, hellen, oder dunklen Lippen. Als Selbstexperiment will ich somit versuchen über diesen Schatten zu springen, und mir auch mal so etwas zu trauen.
Heute fang ich schon mal damit an.
Mein Look: Herbstliche braun-grüne Augen mit knalligen rosa Lippen.

Augen: Lancome emerald city, MAC you're fresh (LE Fafi), humid, saddle, espresso, swiss chocolate (pro), shroom
Lancome Kajal Platinum (LE)
Lippen: MAC not so shy see thru lip colour (LE Emanuel Ungaro)
Gesicht: MAC Pleasantry (LE mineralized), i.d. Bare minerals clear radiance





Die Farbe auf den Lippen ist hier auf den Fotos nicht so intensiv wie sie in Wirklichkeit war.

Keine Kommentare: