Mittwoch, 29. Oktober 2008

Cremesheens




Vom gesundheitlichem Standpunkt aus geht’s mir nicht so unglaublich gut, liegt vielleicht an den verrückten Temperaturschwankungen die zur Zeit statt finden. Ausserdem habe ich mir heute in der Uni ein „Date“ für morgen geholt... nur Uni-Technisch versteht sich natürlich!!! ;)

Gestern habe ich nter anderem in der Parfümerie 3 Probe Päckchen von der neuen Creme von Clinique: "Superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer" geholt die ich seit gestern schon begonnen habe zu testen. Diese halten sicher noch bis nächste Woche. Mal sehen was ich dann zur Creme sagen werde. Bis jetzt mag ich sie jedenfalls ^^. Bisweilen besitze ich 5 Cremesheen Lippenstifte und bleibe bei diesen 5. Ich habe seit kurze wieder eine Vorliebe für Lippenstifte in mir entdeckt und finde diese Formel sehr gelungen. Die Farbe legt sich tatsächlich sehr cremig auf die Lippen ohne dabei zu matt oder dick aufgetragen zu wirken wie beispielsweise die amplified creams. Die Formel ist also ziemlich perfet. Zu meinen Favoriten wurden dabei: creme d’nude, speed dial, modesty, hot gossip, und hang-up.

Fotos davon gibts bald!

Der Nagellack seasonal peach ist übrigens auch sehr hübsch, erinnert mich ein wenig an eine divenhafte, retro-Farbe (oder liegt das nur an dem retro-Telephon aus dem Promo Foto? ^^)
Auf den Nägel sieht es nicht ganz so aus wie auf dem Bild, aber trotzdem ganz nett. Auf dem Foto ist nur eine Schicht auf den Nägeln.

Keine Kommentare: