Montag, 10. November 2008

Winterstars

Ein paar Fotos und Eindrücke von meinen Highlights und Favoriten dieser Winterkollektionen:

Guerlain: Radiant butterfly radiant powder



Dieses Produkt ist wirklich seit letztem Jahr die Krone der Winterkollektion. Dem violet-silbernem Fläschchen wird heuer ein Schmetterling beigelegt welches entweder die Flasche schmücken oder aber auch als Brosche verwendet werden kann. Der Preis wurde im gegensatz zu letztem Jahr welcher schon ziemlich utopisch war, um weitere 10 euro gehoben und kostet jetzt ungefähr 70€. Es ist ein ganz zartes glitzerndes Puder in gold-violett-und silber partiklen strahlt. Ausserdem entfalten sich beim sprühen nicht nur die Glitzerwolke sondern ein ganz zarter Duft, welches prägnant ist für viele Guerlain produkte.

In großen und ganzen ist das ein wundervolles Produkt da es so zart ist und doch einen wundervollen Schimmer verleit, egal wo man es verwendet, egal ob Dekoltee, Gesicht, Haare, oder gleich alles.... besonders denke ich mir ist dieses Produkt ideal für kalte Wintertage um die Weihnachts-Stimmung optimal zu unterstreichen und für den Abend. Ausserdem hält dieses Puder bestimmt relativ lange im Badezimmerschrank. Meiner meinung nach ein absolutes MUSS, aber achtung! Das Puder ist heuer das selbe wie letzes Jahr, und nur die Verpackung und der Preis sind etwas anders. ;) Also wer schon vom letzen Jahr eines hat, braucht sich nicht, wie ich (^^), denken, dass der Schimmer anders ist als beim älteren. Wer es nicht hat: schnell eins besorgen, diese Dinger gehen so schnell weg!

Dior: diamond powder



In der selben Preisklasse ist heuer das Star Produkt der Dior kollektion: das diamond powder. In Europa, im gegensatz zu Amerika haben wir 2 Farben zur auswahl (HA! Endlich mal ein Vorteil uns gegenüber!) in beige diamond und in pink diamond. Dies ist ein kompaktes Puder welches der Haut ebenfalls einen subtilen aber schönen Schimmer verleiht. Es ist unglaublich leicht, und ist wunderschön als Highlighter verwendet. Es kommt in einer schwarzen, mit falschen Diamanten verstezten schatulle und einem weichen, länglichen Pinsel welches ideal verwendet werden kann für das auftragen des Puders beispielsweise an den Wangenknochen oder an anderen Stellen. Im gegensatz zu den furchtbaren und kratzigen Pinseln die bei Chanel meist dabei sind, ist dieses sehr weich und sehr angenehm in der Anwendung. Ausserdem ist das Puder wahrscheinlich auf grund der Box selbst, unglaublich schwer und ein großes Laster in der Handtasche. Der Preis ist zwar übertrieben aber immerhin ein schönes Sammlerstück.

MAC: fascinating ruby: 6 smokey eyes und infatuating rose: 6 cool eyes



Diese gehören zu den Produkten der neuen MAC kollektion und sind perfekte im vorraus zusammengestelle Paletten mit jeweils 6 Farben.
Die smokey eyes gefällt mir persönlich am besten, und ist mittlerweile auch schon in einigen Filialen ausverkauft. Diese sind perfekt zum mitnehmen auf reisen und sonst wo hin. Ausserdem kommen alle mit einer kleinem kleinem Pinsel.

MAC: outspoken und threesome mineralized eye shadows (trio)



Diese Lidschatten sind alle minerized Produkte, und kommen in jeweils 3 farben, wobei in der Mitte immer entweder Silber- oder Goldpartikel sind, was die auswahl einwenig einfältig erscheinen lässt. jedoch alle Varianten sind trotz dem kleinen "Makel" ansehenswert, da die mineralized-Formel sehr samtig ist und sich auch leicht und stark-pigmentiert auf die Haut legen lässt.

Keine Kommentare: