Sonntag, 16. November 2008

Weitere Swatches

hier einige weitere Swatches zu adoring carmine: 3 neutral lips und Guerlain. Im Allgemeinen: die neutral lips sind wirklich sehr "neutral".... nicht nude, sondern enfach nur sehr natürlich und die Farbgebung sehr leicht und fast durchsichtig. Intriguing butterfly ist einfach nur WOW! Ein Produkt von dem ich jetzt schon nicht weiß wie ich die Zukunft OHNE ihm verbringen soll. ^^

Entschuligt mich bitte für meine trockene Haut um den Mund herum. Dies ist eindeutig einer meiner Probleme wenn es draussen etwas kühler wird. Ich geb eh schon mein bestes diese grausligen Hautfetzen endlich los zu werden. Apropos trockene Haut. Vor einigen Wochen habe ich von der Clinique Creme Superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer erzählt. Nun, ich habe die Creme getestet und ich war mäßig begeistert. Einerseits hat sie eine angenehme Textur. Etwas zäh, aber wenn einmal einmassiert in die Haut, fühlt sich diese den ganzen Tag über wunderbar seidig, glatt, geschmeidig und einfach angenehm an. Anderererseits hat sie den Durst meiner Haut nicht gemildert, und die trockenen Stellen sind nicht verschwunden. Unter anderem ist diese eine Anti-aging creme, da ich aber noch keine Falten habe, kann ich über diese (glücklicherweise ^^) noch nicht berichten. Nun zu den Swatches (apropos: lg steht für Lipgloss, ls für Lippenstift, es für Eyeshadow (also Lidschatten), mes für Mineral Eyeshadow)

MAC: my dear (LE adoring carmine) lg

MAC: soft spot (LE adoring carmine) ls

MAC: real treasure (LE adoring carmine) ls

Guerlain: intriguing butterfly (LE) lg

Keine Kommentare: