Sonntag, 12. Oktober 2008

Emanuel Ungaro, Manish Aurora und Suite Array





Nach einem ersten Anlauf im MAC hatte ich mir neben der Manish Aurora Palette und dem Lipgloss in pink manish noch 2 Eyeliner von der Suites Array geholt: rave (hehe der Name taugt mir ^^) und fly-by-blue. Beim zweiten Anlauf habe ich mir weitere 5 geholt (und dabei nur den silbernen wolf nicht, da ich einen ähnlichen von Dior besitze den ich kaum benutze). Wie man also sieht bin ich schwer verliebt in diese Dinger. Sie sind unglaublich weich, was eine wahnsinnig schnelle und leichte Applikation ermöglicht. Die Farbenvielfalt ist sehr hübsch, und jeder Stift hat ihre eigene subtilen Glitzerpartikel die nicht überragen aber auf jedenfall die passende Note verleihen. Unter anderem denke ich sind diese perfekt wenn es schnell gehen soll z. B. wenn man verschläft und sich beeilen muss für die Uni, trotzdem aber gut ausschauen möchte ;) Ich rate absolut jedem sich diese einmal anzusehen. Die Lidschatten selbst fand ich absolut nicht antörnend, da sie sehr kreidig sind. Die einzige Palette die ich mir geholt habe ist die blue zone mit zwei leicht ins flieder gehenden blau-tönen.

Manish Aurora hat die perfekte Palette kreiert! Diese besitzt 6 Lidschatten (und nicht 4, wie die meisten MAC "pre-made-squads") und enthält 6 wundervolle Farben!!!!

Playful ist ein Relaunch aus der Barbie Kollaboration und DAS Pink was ich schon sooo lange gesucht habe. Das Grün (bitter) ist unter anderem immer schon eine heiß geliebte Farbe von mir gewesen, da sie wundervoll kombiniert werden kann um verschiedene Effekte zu erziehlen. Going bananas ist eine weitere tolle Farbe mit der man interessante Sachen zaubern kann. Die anderen sind ebenfalls wundervolle Farben. Also keinesfalls von der Farbenfrohheit abschrecken lassen, es lohnt sich!

Über die Ungaro Sachen bin ich sehr geteilter Meinung. Die Lidschatten sind sehr subtil, und kaum sichtbar, und die Rouges welche in einer cremeartigen Form kommen begeistern mich ebenfalls kein wenig, dafür aber alle Lippenprodukte!!! Die zwei Lippenstifte pure rose und freckletone sind ein wahnsinn!!! Sie sind Lustres und verleihen daher nur einen ganz zart-glänzenden Effekt, doch was für einen!!! Pastel emotion ist ein wunderhübscher Gloss und not so shy (welches eigentlich kein Gloss ist) erinnert von der Konsistenz und Anwendung her an Benefits Benetint! Die Farbe saugt sich förmlich in die Lippen rein und bleibt dort in dem es ein Gefühl hinterlässt als hätte man garnichts oben. Der einzige Nachteil von ihm ist dass er bitter auf den Lippen schmeckt.

Alles einmal für sich anzuschauen lohnt sich auf jedenfall!

PS. Ich denke noch immer die ganze Zeit nach ob dieses Model nicht doch einfach UNRASIERT ist unter den Achseln..... jeder sagt es sei nur der Schatten, aber ich bin mir da trotzdem nicht so ganz sicher......... O_o

Keine Kommentare: