Mittwoch, 29. Oktober 2008

Hell-O-Wien, Hell-O-Kater-am-Morgen-danach



Nun ist das 666 hinter mir, und es war einfach nur eine tolle Party! Dafür das ich ausserdem bis ich angefangen habe mich fertig zu machen nicht wusste wie ich mich anziehen und schminken soll hab ich es relativ gut hingebracht, finde ich. ;) Gefeiert habe ich mit meinen Besten, wobei meine allerbeste Freundin leider nicht dabei war, dafür aber ein äusserst seltener und wilkommener Gast, David. Den Anfang nahm die Party bei einem von ihnen zu Hause, erstreckte sich über die Fahrt und ging weiter im Lokal. Diese kann ich ruhig wieder zu einen, der unvergesslichen und genialen Partyabenden zählen. =)

Das 666 oder auch Hell-O-Wien genannt, ist eine Party die bei uns Jährlich am Wochenende vor dem richtigen Helloween steigt, und eigentlich ein Gothic Fest ist! Ja, ihr habt mich richtig verstanden GOTH-IC. Naja, diese Phase habe ich längst hinter mir, und meine Freunde hatten sie sowieso nie, aber es ist trotzdem eine witzige Party mit witzigen Leuten und einer witzigen Art mal was anderes zu erleben. Dementsprechend zog ich mich auch an, wobei ich zugeben muss, dass mein Outfit zwar genug "Gothic-Elemente" besaß aber wieder mal einen starken "Touch" von meiner Persönlichkeit hatte. ^^ Es war bunt! Diesmal Rosa-Hellblau bunt. ^^Mein Makeup hatte ebenfalls diese "Merkmale" *g*. Leider habe ich kein Foto welches mein Makeup volkommen zeigt, aber vielleich könnt ihr euch eine wage Vorstellung durch diese 3 weiteren Fotos machen:



unter anderem habe ich verwendet:


Lidschatten (alles MAC): playful (LE Manish Aurora), passionate, blue zone (LE suite array) (beide Farben), deep truth, nehru, shroom, Rouge: pink swoon (LE Manish Aurora), Lippenstift: melrose mood (LE Heatherette)

Keine Kommentare: