Dienstag, 8. September 2009

UV-blaue smokey eyes



Gesicht: Mineralize SPF 15 Foundation Loose, the perfect cheek, Guerlain: Nacre des Mers Meteorites
Augen: haunting (LE), deep truth, frost pig., black russian el (EL), Kryolan: UV Blue, Lime Crime: Shoe Addict, #43 Lashes
Lippen: creme d' nude (LE) ls, distinguished (LE) lg, Crystal es

Und ein Paar Bonus-shoots von meiner neuen Bobbi Brown BBU Palette :))


Kommentare:

Andreea hat gesagt…

Die Palette ist als swatch palette gedacht oder...? Ich brauche dringend enues MU und finde nichts was so hell ist wie ich - und neutral, alles gelb (Mac NC20) oder rosig. I20 von Shiseido zu dunkel, Clair von Chanel zu dunkel, einzig DIOR das hellste passt aber DIOR vertrage ich nicht. HELP!

Urban Beauty hat gesagt…

nein nein, garnicht.
die pallete ist extra für MUAs gedacht, damit die quasi gleich alle farben dabei haben die sie brauchen.
es ist zwar nicht so viel drinnen wie sies bei normalen verpackungen wären, aber es reicht vollkommen aus (als MUA), und es ist extem praktisch. ich denke mir wenn ich dann eine farbe habe die schnell weggeht, werde ich mir dann einfach die originalflasche besorgen. so seh ich zumindest welche am öftesten von benutzt wird.

schau mal bei bobbi brown vorbei. die hellste farbe von der palette ist eh irsinnig hell (von der seite wo die längeren streifen sind). wenn du möchtest, kann ich dir mal die helleren farben swatchen, und aufschreiben welche farben das sind.

Pixie Dust hat gesagt…

Wow beautiful makeup love!! Really flashy and funky. Love your blog <3
I hope this is not considered some sort of spamming, but if you have time, come around and check out my blog :))

Urban Beauty hat gesagt…

thank you very much, dear, im glad you like it :)

Anonym hat gesagt…

Hi,
bin gerade zufällig auf deine Seite gekommen und habe mich erst gefragt, was das für eine Seite ist. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, würde gerne mal so toll geschminkt werden! ;)

Viele Grüße aus Berlin,

Fran