Dienstag, 8. September 2009

Mein neuerster "Haul"

Seit kurzem habe ich zwei neue Marken entdeckt die meine Make Up Sinne erregen. Lime Crime ist eine Eigenmarke von einer Bloggerin und Make Up Artist die quasi ihre eigene "bunte" und "rebellische" Marke erzeugte. Zum jetzigen Zeitpunkt bietet sie eine Auswahl von Pigmenten und Glitzer an. Am ersten Oktober kommt sie sogar mit ihrer Lippenstift Linie raus, die einige sehr aufregende und knallige Farben enhthalten wird, wie z.B Schwarz, Flieder, oder sogar Himmelblau! Ich bin schon irsinnig gespannt, und werde auf jeden Fall zu den Kunden gehören die am 1. Oktober brav bei Lime Crime rumklicken werden.

Kryolan habe ich vor kurzem beim Brennig entdeckt (besser gesagt mit Brennig) und bin sehr positiv überrascht. Die Auswahl an Lidschattenfarben ist groß und die farben sind fast alle matt, jedoch mit wunderbarer pigmentation! Und für diesen Preis (3,42 Euro pro Lidschatten) ist das mehr als nur wert! Bei Kryolan gibt es natürlich viel mehr als einfach nur Lidschatten, und zwar eine ganze Breite an Kosmetik, Make Up und Theaterschminke. Alles sehr Preiswert.



Lime Crime


oben: Lime Criminal, Elf, Shoe Addict, Nymph, Dragon Scales
unten: Unicorn, Love Spell, Jinx, Elixir


Kryolan Aquacolor UV Dayglow Palette und Lidschatten


S-2, Love, Emerald, TK 2, H-5, Cloud

von oben nach unten links nach rechts: UV Orange, UV Blue, UV Yellow, UV Green, UV Pink, UV Violet

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lime crime is a ripoff :(
try sugarpill; it's not just repackaged und overpriced. <3