Dienstag, 8. September 2009

Mein Beruf? Make Up Artist!

Für jede Abwesenheit gibt es wie imer einen Grund. Und dieser hier ist ein doppelt so guter. Ich habe nämlich einen Make Up Artist - Kurs gemacht und bin jetzt ein diplomierter Make Up Artist mit Auszeichnung. *hurra*
Also tut es mir leid für meine lange Pause, aber ich hatte viel zu tun und zu üben. :) Endlich aber habe ich einen weiteren Schritt gemacht, um meinem Ziel ein kleines bisschen näher zu kommen.
Als kleines Zuckerl habe ich ein paar Fotos von der Ausbildung zusammengestellt:

Stolzer Make Up Artist im Spiegel ;)


Fotoshooting für die Titelseite von Best Of Vienna 09


Fotoshooting in der Natur


Leoparden - Look. Danke, liebe Dasha für deine Unterstützung und die Zeit die du dir immer genommen hast um vorbei zu kommen.


Special Effect Make Up - Wunden und Narben


Die Crew mit Pinseln, im Flex


Skizze für das Drag Queen Make Up


Die Dragqueens. Meiner ist der unterste in der gewellten Perrücke. Danke Sam. War ein witziger Nachmittag. :)

Kommentare:

Thrrrob1981 hat gesagt…

juchuuu! Endlich zurück :) Dachte schon Du bist verschossen - ich bin die Cassandra die hin und wieder hier schon geschrieben hat.

Urban Beauty hat gesagt…

hey! freut mich, dass du wieder zurück zu mir gefunden hast!
keine sorge... so schnell wird man mich nicht los ;)