Samstag, 1. März 2008

Hallo und herzlich Willkommen!


Ich freue mich bekannt zu geben, dass ich hiermit einen neuen Beauty-Blog kreiere. Meine Name ist Silvina, ich bin (fast) 18 Jahre alt, und wohne in Wien. Ein Beauty-Freak bin ich sowieso. ;)
Meine Idee ist es, einen neuen, deutschsprachigen Blog zu veröffentlichen der sich mit Allem beschäftigt was mit Make-up, Parfüms und allgemein Beauty-Produkten zu tun hat.

Ich werde sowohl Neu-Ankündigungen machen, als auch einige Swatches präsentieren, sowie Reviews, Tipps, Schminkideen und alles was mir sonst in den Sinn kommt.

Ihr könnt mir natürlich jeder Zeit Beschwerden, Fragen oder Vorschläge schreiben, und jeder Zeit Kommentare zu meinen Einträgen hinterlassen.

Da ich leider in Wien wohne, hier alles etwas spät erscheint, und wir hier so viele tolle Firmen nicht einmal haben werde ich leider auch dementsprechend etwas hinten nach sein und viele Reviews nicht machen können da ich einfach nicht die Chance dazu haben werde.

Und übrigens, da ich die Matura heuer mache, werde ich leider nicht täglich posten können, jedoch verspreche ich euch, mein Bestes zu geben! =)

Ich übernehme keine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit der veröffentlichten Informationen, denn diese Seite ist nur für den privaten Gebrauch gemacht.

Ich entschuldige mich auch für jegliche Rechtschreibfehler, da ich mir nicht zu viel Zeit fürs durchlesen und die Korrektur von jedem Eintrag nehmen möchte. Also danke für euer Verständnis. =)

Nun, dann wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite!
Eure Silvi

Keine Kommentare: