Sonntag, 22. Januar 2012

Schneehäschen oder doch rosa Leopard?

Manchmal fehlen mir die ganzen "anderen" Kosmetikfirmen schon sehr, die es in jedem Sephora Laden zu kaufen gibt, und in anderen Ländern schon Gang und Gäbe sind (ausser natürlich bei uns). Ich meine so Sachen wie NARS, NYX, Urban Decay, Stila, Duwop, Tarte, Shu Uemura, ja sogar Illamasqua(!) und eben Too Faced. Ich wünsche mir einen Sephora nach Wien!!! :(

Jedenfalls habe ich mir aus dem Prager Sephora ein Paar Goodies von Too Faced mitgenommen ( Snow Bunny Bronzer, Pink Leopard Bronzer, Shadow Insurance und Glitter Glue) und bin wirklich begeistert! Zwar benutze ich normalerweise kein Bronzer (zumindest nicht bis jetzt) aber Snow Bunny und Pink Leopard von Too Faced sind einfach fantastisch (alle anderen von ihnen sicherlich auch). Beide eignen sich perfekt für den Winter und meine momentan helle Hautfarbe und zaubern schnell und effektiv eine frische und strahlende Farbe auf mein Gesicht. Und für mich die beste "Geheimwaffe" wenn es mal schnell gehen muss!


Pink Leopard besteht aus einer mischung von 3 Farben: einem goldenen-beige, rosa und schoko-braun. Zusammen ergeben sie einen sehr zarten mauve-bronze Ton.
Snow Bunny hat vier Nuancen: ein beige, geswatcht jedoch sich in gold mit rosa Schimmer verwandelt, ein pink dass auf der Haut golden-beige aussieht, ein bronze und ein weiß-beige. Zusammen ergeben sie ein goldene-bronze Mischung. (Gott, klingt das blöd wenn man versucht die Farben auf Deutsch zu beschreiben ^^)

Shadow Insurance und Glitter Glue kommen in kleinen Tuben und enthalten nicht allzuviel von dem Produkt, jedoch ist es sicherlich ausreichend für einen gewissen Zeitraum weil man sehr wenig davon braucht für die Augen. Die Textur vom Shadow Insurance ist sehr angenehm, gut zu vergleichen mit einem flüssigen Concealer, lässt sich aber sehr schnell und leicht verteilen und trocknet sofort. Diese Funktioniert perfekt, und in der früh aufgetragen, sieht das Augenmakeup noch immer am Abend perfekt aus, fast so perfekt sogar noch am nächsten Morgen ;)
Der Glitterprimer ist zwar um einiges zäher und "pickiger" funktioniert aber auch prima, und ist super für so sachen wie Pigmente oder eben (oh-wunder^^) Glitter!

I love Sephora and oh how much I miss one in Vienna. On my last trip to Prague I got myself some goodies from Too Faced: Snow Bunny Bronzer, Pink Leopard Bronzer, Shadow Insurance and Glitter Glue. Im usually not a bronzer-girl, but these two look gorgeous especially in winter on my fair skin. In no time it makes my skin look bronzed, glowing and fresh and it is perfect for those occasions, when there is not much time for anything else than a few sweeps of bronzer and mascara.
Pink Leopard consists of three shades: a golden beige, lightpink and chocolate brown, which mixed together, become a mauvish bronze.
Snow Bunny however has 4 shades: a beige which swatched becomes a pinkish gold, a pink that swatches beige-golden, bronze and whitish-beige. Mixed together they become a subtle golden bronze.
Shadow Insurance and Shadow Insurance Glitter Glue come in little tubes, but I guess it will last me quite a while because after all only a tiny amount of product is needed to cover the eye-area. The texture of the normal primer is very nice, smooth, and spreads as quickly as it dryes. The glitter-primer is much stickier, but it does the job helping pigments and glitter adhere.




Links Pink Leopard/ Rechts Snow Bunny

Keine Kommentare: