Freitag, 21. Mai 2010

Georgina Stojiljkovic

Ich wollte kurz mal einen Beitrag zu meinem Lieblingsmodel posten, von der ich erst vor kurzem erfahren habe, wie sie überhaupt heißt, nachdem ich sie zig-tausende male auf dem laufsteg gesehen und bewundert habe. :)
Sie heißt Georgina Stojiljkovic, kommt aus Serbien, ist 1,80 groß, und am 19. Mai 1989 geboren (genau 11 monate vor mir ^^).




Man kann ruhig sagen, dass sie ein Supermodel ist, denn sie ist auf den größten und exklusivsten Laufstegen immer mit dabei! Es gibt kaum eine Modeschau auf der man ihr Gesicht nicht sieht... und dieses ist eindeutig unverwechselbar.
Was ich an ihr so aufregend finde, ist die Tatsache, dass sie eine der wenigen ist, die aus der Menge raussticht. Oftmals kann man beobachten, wie Models hintereinander gehen, und eine gleicht der anderen und der nächsten, und nächsten, usw. als ob es alles Klone von ein und der selben Person wären. Faszinierend und angsteinflösend zugleich. ;)
nicht aber so bei ihr... sie hat ein unglaublich markantes und wunderschönes Gesicht, und ist sicher nicht der 08-15 typ Frau die jedem auf den ersten Blick gefällt. Aber genau das macht sie so besonders für mich.









Ich bin nomalerweise keine, die verrückt nach schönen Frauen ist, da ich leider auch nicht von Neid verschont geblieben bin ;)... aber diese Frau..... macht mich einfach nur lesbisch... und ich kann nicht genug von ihr kriegen. Und ich hoffe mir, dass mich meine kariere mal so weit bringt, dass ich sie auch in Natura bewundern kann.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ja, das stimmt, die sticht aus der Menge raus, kein Wunder auch, bei diesen Gesichts Konturen.:)

Urban Beauty hat gesagt…

das ist einfach die sache, die die modewelt so langweilig macht. Natürlich ist es teils auch absicht, das alle das selbe styling und make up bekommen, aber es ist doch zum kotzen wenn man ein und das selbe gesicht immer und immer wieder sieht, obwohls immer die verschiedensten mädchen sieht. models wie sie sind einfach immer ne tolle abwechslung :)