Sonntag, 29. November 2009

Illamasqua Swatches

Hier sind ein Paar Swatches aus meiner aller ersten Illamasqua bestellung. Ich bin total zufrieden mit den Produkten. Die Farben und Texturen sind ein wahnsinn. Einzig und allein die Intense Lipglosse sind total zäh und dickflüssig, und lassen sich sehr schwer verteilen. Also ohne Lippenpinsel geht da garnichts. Die Swatches sind im grunde genommen ein wenig scheiße... erstens sind da meine Lippen total im Arsch (entschuldigung) *räusper* waren, naja und die Lipglosse sind eben ohne Pinsel auf die Lippen draufgekommen... also da seht ihrs.
Ansonsten, sollte euch das ne Idee davon geben wie die Farben ausschauen.

Avenge:
Galactic:
Rage:
Indulge:
Liason:
Fierce:
Gender:

Kommentare:

nana hat gesagt…

Deine swatches sind super.
ich habe eine frage, auf meinem blog habe ich ein bild drauf getan wo ich Fierce von Illamasqua an habe; es ist sehr "opaque". Schaff ich dass auch mit Gender von Illamasqua?
<3

Urban Beauty hat gesagt…

dankeschön.
oh ja, natürlich kriegst du es hin! du siehst ja den unterschied zwischen meinem swatch von fierce und deinem foto... da sind welten dazwischen, und das nur weil ich ganz wenig davon verwendet habe. jetzt siehst du wie gender bei mir rausgekommen ist. es wird wirklich unglaublich opaque auf den lippen wenn man es gut aufträgt!