Montag, 18. Mai 2009

Dazzleglasses

Die Swatches von 5 von 18 Dazzleglasses. Es ist teils echt unmöglich die Farbe bzw das Funkeln auf den Fotos wieder zu geben, wobei es vl daran liegt das meine Kamera einfach keine professionelle ist. Nun, von oben nach unten und nochmal von links nach rechts: sugarrimmed, baby sparks, rags to riches, funtabulous, date night.





Kommentare:

Cassandra hat gesagt…

Date Night und Baby Sparks hatte ich mir letztes Jahr gekauft, sind superschön. Leider kommen Dazzleglasses auf Fotos nie so super rüber - die schimmern im normalen Licht einfach viel schöner weil man auf Fotos ja das gar nicht festhalten kann :)

Urban Beauty hat gesagt…

ich weiß nicht wieso, aber letztes jahr hab ich mir kein einziges gekauft, hatte schimmernde lipglosse irgendwie satt, nicht mal comet blue, was ich jetzt sehr bereue :(
Das stimmt wirklich, aber ich glaube mit einer professionellen kamera könnte man es vielleicht ein kleines bisschen besser hinkriegen, aber da hast du völlig recht.