Freitag, 3. Oktober 2008

Neuer Anlauf


Ich habe volkommen aufgehört meinen Blog zu führen, wo ich ihn noch nicht einmal richtig begonnen habe. Daran zu denken habe ich jedoch nicht vergessen, was soviel heißt, dass ich es endlich wieder anpacken werden. Leider Gottes ist dieses von Google angebotene Plätzchen weder ein gutes Zuhause, noch bietet es ein halbwegs ausreichendes und vor allem ein originelles Design.

Ein Wenig zu meiner Wenigkeit ;) Ich habe meine Matura erfolgreich abgeschlossen, wundervolle Ferien gehabt, unter anderem in Amerika, mich getrennt, mich neu verliebt, und seit gestern ein völlig neues Kapitel meines Lebens aufgeschlagen. Das Studium. Nun starte ich durch, in der Wirtschafts Universität in Wien im Bereich Internationale Wirtschaft und hoffe dadurch in Zukunft ein internationales Dasein in den Bereichen Europa, Russland und vielleicht auch noch USA zu pflegen.

Nun genug von unsinnigem Unsinn geredet und jetzt zum Wichtigen. Ich habe gemerkt, dass ich mit der Zeit meine Fähigkeiten verbessert habe und nun auch meine größte Inspiration fr neue Make-up-Looks gefunden..... ( ihr werdet staunen) .... die Musik!

Jawohl! Musik inspiriert mich bestimmte Farbe, Akzente, und Stimmung rüber zu bringen zu wollen

In letzter Zeit höre ich viel (zu viel) Underworld welches wahrscheinlich durch das Wetter, die Jahreszeit und meine Erinnerungen bedingt ist. Dadurch sind sie entwerder düster, oder verträumt, oder düster-verträumt ;)

Seit dem 1. Oktober sind übrigens in (fast) allen MAC Läden die neuen Kollektionen zu kaufen: Cremesheen, Suite Array, MAC for Manish Aurora, Emanuel Ungaro, und Sheer Minerals.

Keine Kommentare: