Mittwoch, 29. Oktober 2008
Cremesheens
Vom gesundheitlichem Standpunkt aus geht’s mir nicht so unglaublich gut, liegt vielleicht an den verrückten Temperaturschwankungen die zur Zeit statt finden. Ausserdem habe ich mir heute in der Uni ein „Date“ für morgen geholt... nur Uni-Technisch versteht sich natürlich!!! ;)
Gestern habe ich nter anderem in der Parfümerie 3 Probe Päckchen von der neuen Creme von Clinique: "Superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer" geholt die ich seit gestern schon begonnen habe zu testen. Diese halten sicher noch bis nächste Woche. Mal sehen was ich dann zur Creme sagen werde. Bis jetzt mag ich sie jedenfalls ^^. Bisweilen besitze ich 5 Cremesheen Lippenstifte und bleibe bei diesen 5. Ich habe seit kurze wieder eine Vorliebe für Lippenstifte in mir entdeckt und finde diese Formel sehr gelungen. Die Farbe legt sich tatsächlich sehr cremig auf die Lippen ohne dabei zu matt oder dick aufgetragen zu wirken wie beispielsweise die amplified creams. Die Formel ist also ziemlich perfet. Zu meinen Favoriten wurden dabei: creme d’nude, speed dial, modesty, hot gossip, und hang-up.
Fotos davon gibts bald!
Der Nagellack seasonal peach ist übrigens auch sehr hübsch, erinnert mich ein wenig an eine divenhafte, retro-Farbe (oder liegt das nur an dem retro-Telephon aus dem Promo Foto? ^^)
Auf den Nägel sieht es nicht ganz so aus wie auf dem Bild, aber trotzdem ganz nett. Auf dem Foto ist nur eine Schicht auf den Nägeln.
Hell-O-Wien, Hell-O-Kater-am-Morgen-danach
Nun ist das 666 hinter mir, und es war einfach nur eine tolle Party! Dafür das ich ausserdem bis ich angefangen habe mich fertig zu machen nicht wusste wie ich mich anziehen und schminken soll hab ich es relativ gut hingebracht, finde ich. ;) Gefeiert habe ich mit meinen Besten, wobei meine allerbeste Freundin leider nicht dabei war, dafür aber ein äusserst seltener und wilkommener Gast, David. Den Anfang nahm die Party bei einem von ihnen zu Hause, erstreckte sich über die Fahrt und ging weiter im Lokal. Diese kann ich ruhig wieder zu einen, der unvergesslichen und genialen Partyabenden zählen. =)
Das 666 oder auch Hell-O-Wien genannt, ist eine Party die bei uns Jährlich am Wochenende vor dem richtigen Helloween steigt, und eigentlich ein Gothic Fest ist! Ja, ihr habt mich richtig verstanden GOTH-IC. Naja, diese Phase habe ich längst hinter mir, und meine Freunde hatten sie sowieso nie, aber es ist trotzdem eine witzige Party mit witzigen Leuten und einer witzigen Art mal was anderes zu erleben. Dementsprechend zog ich mich auch an, wobei ich zugeben muss, dass mein Outfit zwar genug "Gothic-Elemente" besaß aber wieder mal einen starken "Touch" von meiner Persönlichkeit hatte. ^^ Es war bunt! Diesmal Rosa-Hellblau bunt. ^^Mein Makeup hatte ebenfalls diese "Merkmale" *g*. Leider habe ich kein Foto welches mein Makeup volkommen zeigt, aber vielleich könnt ihr euch eine wage Vorstellung durch diese 3 weiteren Fotos machen:
unter anderem habe ich verwendet:
Lidschatten (alles MAC): playful (LE Manish Aurora), passionate, blue zone (LE suite array) (beide Farben), deep truth, nehru, shroom, Rouge: pink swoon (LE Manish Aurora), Lippenstift: melrose mood (LE Heatherette)
Samstag, 18. Oktober 2008
Halloween ist am kommen.....
Sonntag, 12. Oktober 2008
Emanuel Ungaro, Manish Aurora und Suite Array
Nach einem ersten Anlauf im MAC hatte ich mir neben der Manish Aurora Palette und dem Lipgloss in pink manish noch 2 Eyeliner von der Suites Array geholt: rave (hehe der Name taugt mir ^^) und fly-by-blue. Beim zweiten Anlauf habe ich mir weitere 5 geholt (und dabei nur den silbernen wolf nicht, da ich einen ähnlichen von Dior besitze den ich kaum benutze). Wie man also sieht bin ich schwer verliebt in diese Dinger. Sie sind unglaublich weich, was eine wahnsinnig schnelle und leichte Applikation ermöglicht. Die Farbenvielfalt ist sehr hübsch, und jeder Stift hat ihre eigene subtilen Glitzerpartikel die nicht überragen aber auf jedenfall die passende Note verleihen. Unter anderem denke ich sind diese perfekt wenn es schnell gehen soll z. B. wenn man verschläft und sich beeilen muss für die Uni, trotzdem aber gut ausschauen möchte ;) Ich rate absolut jedem sich diese einmal anzusehen. Die Lidschatten selbst fand ich absolut nicht antörnend, da sie sehr kreidig sind. Die einzige Palette die ich mir geholt habe ist die blue zone mit zwei leicht ins flieder gehenden blau-tönen.
Manish Aurora hat die perfekte Palette kreiert! Diese besitzt 6 Lidschatten (und nicht 4, wie die meisten MAC "pre-made-squads") und enthält 6 wundervolle Farben!!!!
Playful ist ein Relaunch aus der Barbie Kollaboration und DAS Pink was ich schon sooo lange gesucht habe. Das Grün (bitter) ist unter anderem immer schon eine heiß geliebte Farbe von mir gewesen, da sie wundervoll kombiniert werden kann um verschiedene Effekte zu erziehlen. Going bananas ist eine weitere tolle Farbe mit der man interessante Sachen zaubern kann. Die anderen sind ebenfalls wundervolle Farben. Also keinesfalls von der Farbenfrohheit abschrecken lassen, es lohnt sich!
Über die Ungaro Sachen bin ich sehr geteilter Meinung. Die Lidschatten sind sehr subtil, und kaum sichtbar, und die Rouges welche in einer cremeartigen Form kommen begeistern mich ebenfalls kein wenig, dafür aber alle Lippenprodukte!!! Die zwei Lippenstifte pure rose und freckletone sind ein wahnsinn!!! Sie sind Lustres und verleihen daher nur einen ganz zart-glänzenden Effekt, doch was für einen!!! Pastel emotion ist ein wunderhübscher Gloss und not so shy (welches eigentlich kein Gloss ist) erinnert von der Konsistenz und Anwendung her an Benefits Benetint! Die Farbe saugt sich förmlich in die Lippen rein und bleibt dort in dem es ein Gefühl hinterlässt als hätte man garnichts oben. Der einzige Nachteil von ihm ist dass er bitter auf den Lippen schmeckt.
Alles einmal für sich anzuschauen lohnt sich auf jedenfall!
PS. Ich denke noch immer die ganze Zeit nach ob dieses Model nicht doch einfach UNRASIERT ist unter den Achseln..... jeder sagt es sei nur der Schatten, aber ich bin mir da trotzdem nicht so ganz sicher......... O_o
Freitag, 3. Oktober 2008
Neuer Anlauf
Ich habe volkommen aufgehört meinen Blog zu führen, wo ich ihn noch nicht einmal richtig begonnen habe. Daran zu denken habe ich jedoch nicht vergessen, was soviel heißt, dass ich es endlich wieder anpacken werden. Leider Gottes ist dieses von Google angebotene Plätzchen weder ein gutes Zuhause, noch bietet es ein halbwegs ausreichendes und vor allem ein originelles Design.
Ein Wenig zu meiner Wenigkeit ;) Ich habe meine Matura erfolgreich abgeschlossen, wundervolle Ferien gehabt, unter anderem in Amerika, mich getrennt, mich neu verliebt, und seit gestern ein völlig neues Kapitel meines Lebens aufgeschlagen. Das Studium. Nun starte ich durch, in der Wirtschafts Universität in Wien im Bereich Internationale Wirtschaft und hoffe dadurch in Zukunft ein internationales Dasein in den Bereichen Europa, Russland und vielleicht auch noch USA zu pflegen.
Nun genug von unsinnigem Unsinn geredet und jetzt zum Wichtigen. Ich habe gemerkt, dass ich mit der Zeit meine Fähigkeiten verbessert habe und nun auch meine größte Inspiration fr neue Make-up-Looks gefunden..... ( ihr werdet staunen) .... die Musik!
Jawohl! Musik inspiriert mich bestimmte Farbe, Akzente, und Stimmung rüber zu bringen zu wollen
In letzter Zeit höre ich viel (zu viel) Underworld welches wahrscheinlich durch das Wetter, die Jahreszeit und meine Erinnerungen bedingt ist. Dadurch sind sie entwerder düster, oder verträumt, oder düster-verträumt ;)
Seit dem 1. Oktober sind übrigens in (fast) allen MAC Läden die neuen Kollektionen zu kaufen: Cremesheen, Suite Array, MAC for Manish Aurora, Emanuel Ungaro, und Sheer Minerals.